Wassersprudler mit Glasflasche

Auf der Suche nach einem Wassersprudler mit einer Glasflasche?

In diesem Artikel werde ich dir den Sodastream Crystal 2.0 vorstellen, welcher mit einer Glasflasche mitgeliefert wird. Des weiteren werde ich dir unterschiedliche Versionen vorstellen, damit du zu dem Crystal 2.0 das beste Zubehör kriegst.

Los geht es mit dem zurzeit besten Angebot von Sodastream mit dem meisten Zubehör. Danach kommt noch ein Angebot wo du gleich ganze 3 Glasflaschen mitkriegst. Also sei gespannt und bleibe am Lesen, denn jetzt geht es los.

SodaStream Crystal 2.0 Glasflaschen Wassersprudler

Los geht es mit meinem Favoriten, wegen seinem tollen Zubehör. Ich war selber erstaunt, wieso ein gleiches Produkt mit 2 extra Gläsern genauso viel kostet wie ohne. Aber alles nach der Reihe, ich erzähle dir jetzt erstmals, was du alles mitgeliefert bekommst.

Los geht es mit dem Crystal 2.0, welcher in Schwarz mit dabei ist. Dazu gibt es noch 2 Glaskaraffen (Glasflaschen) mit dazu, welche dir somit auch Gelegenheit bieten, deinen Gästen genug anzubieten. Bei nur einer Glasflasche kann es schnell passieren, dass sie ständig leer wird oder du sie eigentlich noch wo anders bräuchtest, allerdings nur eine besitzt. Von dem her immer 2 Stück mindestens.

Als nächstes gibt es noch einen Zylinder mit dazu, welchen du allerdings bei jeder Version von Sodastream findest. Ist auch logisch, schließlich musst du irgendwie ja auch dein sprudeliges Wasser herstellen. Der Zylinder sorgt hier für den CO², was später als das prickeln wahrgenommen wird. Pro Zylinder kannst du bi zu 60 Liter Wasser herstellen. Wenn du es allerdings nur wenig prickelnd magst, kann er sogar für noch mehr reichen. Hier kommt es ganz auf deinen Bedarf an.

Auch 6 Sirup proben sind mit dabei, welche du unbedingt mal testen musst. Ich hege hier sogar den Verdacht, dass sie diese umsonst mitgeben, damit man auf den Geschmack kommt und sich später noch mehr holt. Ich muss zugeben bei mir hat dies nämlich sehr gut funktioniert. Das coole ist auch, dass sie in unterschiedlichen Geschmäckern kommen und so für jeden was mit dabei ist. Was du nur nicht machen darfst, den Sirup vor dem Sprudel Vorgang hinzugeben, da es sonst schäumen kann, was nicht zu empfehlen ist. Deswegen immer erst nach dem hinzugeben von Kohlensäure.

Zum Schluss kommt jetzt noch mein eigentlicher Favorit an dem ganzen Promopack. Du kriegst 2 Gläser mit dazu, was sich jetzt zwar erst mal unspektakulär anhört, diese sind aber nicht umsonst Designer Gläser. Durch die Riffelung + die Form entstehen zwei wirklich sehr gut gelungen Gläser, welche du voller Stolz deinen Gästen zeigen kannst. Ich kann dir garantieren, dass sie von allen schön empfunden wird.

SodaStream Crystal 2.0 Aktionspack mit 3 Glasflaschen

In der Beschreibung steht schon vieles Drin was du wissen musst, ich werde jetzt allerdings trotzdem nochmal ins Detail drauf eingehen. Zuallererst zu seiner Besonderheit und zwar kriegst du hier einen Wassersprudler mit gleich 3 Glasflaschen, was ein super Angebot ist, wenn du so etwas wie Gläser schon daheim besitzt.

Durch die 2 extra Glasflaschen ergeben sich ganz neue Möglichkeiten bei der Nutzung des Crystal 2.0 für dich. Du ersparst dir zum einem etwas Arbeit, da du nun nur einmal auffüllen müsst und dann erstmal 3 Glaskaraffen leer trinken kannst. Schließlich musst du auch bedenken, dass jede Glasflasche nur um die 0.6 Liter besitzt, was jetzt nicht gerade die Welt ist. Von dem her kommst du mit den 3 Stück ungefähr auf 2 Liter, was durchaus ausreichen ist.

Zweiter Nutzpunkt ist für deine Gäste, da du nun die Karaffen an unterschiedlichen Orten abstellen kannst und deine Gäste leichteren Zugang haben. Der dritte Punkt ist eigentlich nur noch sein Design, da sie sich, wie ich selber ausprobiert habe, sehr schön in deiner Küche aussehen.

Weiter geht es jetzt noch mit dem Zylinder der geliefert wird und dazu noch ein Crystal 2.0. Insgesamt bietet dir der Sodastream auch eine wirklich leichte Bedienung an, was ich auch durchaus wichtig finde, schließlich sollen es auch deine Kinder, wenn du welche hast benutzen oder auch deine Freunde.



Recent Content