Sodastream Flaschen aus Edelstahl

Wenn du es gerne edel hast, dann wirst du dich bestimmt auch gefragt haben, ob es eine Edelstahl Flasche von Sodastream gibt. Die gute Nachricht gleich vorneweg, es gibt tatsächlich 2 Modelle, welche mit Edelstahl verziert sind. Beide sind allerdings nur im unteren Bereich + Deckel aus Edelstahl.

Der Vorteil hiervon ist dann, dass sie weniger Wiegen, aber trotzdem die Vorteile von Edelstahl mitbringen. Diese sind:

  • Fester Verschluss
  • kann liegend gelagert werden
  • schönes Design
  • nicht zu schwer dank zusätzlichem Kunststoff (BPA-Frei)
  • Einfache Reinigung

Wie du siehst gibt es also durchaus berechtige Vorteile, die den Kauf dieser Edelstahl Flasche von Sodastream rechtfertigen. Als nächstes stelle ich dir noch beide Modelle vor, damit du weißt, welcher besser für dich passt.

SodaStream – hochwertige 1 Liter PET Flasche mit Edelstahl Boden

Dieses Modell ist mein persönlicher Favorit von den beiden, da ich das Design hier sogar besser gelungen finde.
Zu dem schönen Design, gibt es noch den unteren Edelstahl, welcher sogar relativ weit nach oben geht, was auch gut fürs Design ist. Die Mitte ist aus Kunststoff, welches natürlich BPA-Frei ist.

Platz bietet dir die Flasche sogar für bis zu 1 Liter, was sie dadurch auch gut geeignet zum Mitnehmen macht, auch wenn sie natürlich etwas mehr wiegt als eine, welche vollständig aus Plastik ist. In der Mitte sieht man dann auch wieder das Sodastream Logo, welches an das Edelstahl Design angepasst wurde und sie besitzt auch noch eine schöne Rundung.

SodaStream 1741190490

Die nächste Sodastream Flasche aus Edelstahl, besitzt schon mal einen sehr schönen Namen. Aber im Ernst auch dieses Modell bietet seine Anreize und kann durch ein rundliches Design überzeugen. hier wurde der Fokus eher darauf ausgelegt, dass es schön Abgerundet ist und es am Schluss dann auch wieder einen Edelstahl Boden besitzt. Dieser ist nicht ganz so hoch wie beim anderen, aber immer noch hoch genug als dass er gut aussieht.

Weiter Oben gibt es dann auch wieder einen besonderen Deckel aus Metall, welcher auch dicht ist, was ein großer Vorteil ist. Das Logo von Sodastream ist auch präsent. Der letzte Vorteil ist auch, dass du ihn gut reinigen kannst, was ein wichtiger Punkt bei der Hygiene ist.

Recent Content