Sirup für Wassersprudler

Um den Geschmack deines gesprudelten Wassers nochmals zu verbessern, kannst du einen leckeren Sirup verwenden. Es gibt mittlerweile eine große Auswahl an verschiedenen Sorten, weshalb ich dir hier ein paar der beliebtesten Vorstelle. Dabei sind diese Sirup Sorten von verschiedenen Anbietern, damit du alles mal ausprobieren kannst.

55 Sorten BOLERO Kennenlernangebot

Los geht es mit einem Angebot, wo du eine große Auswahl an Sirup Sorten bekommst. Um genau zu sein kannst du hier bis zu 55 Stück probieren. Jede Packung passt ungefähr für ein Liter Wasser, was also auch perfekt für deine Flaschen von deinem Wassersprudler sind. Ob du dort jetzt Levivo oder Sodastream benutzt ist völlig egal.

Ich habe dieses Angebot als erstes genommen, da du somit einen guten ersten Eindruck der verschiedenen Sorten bekommst und somit auch schnell merkst, welche Sorten für dich passen. Ich würde es dir dann auch empfehlen eine Liste zu schreiben, wo du immer aufschreibst, wie er dir geschmeckt hat.

Am Schluss kaufst du dir dann einfach die besten und hast somit immer den bestmöglichen Genuss. Sollten dir natürlich fast alle schmecken, würde ich dir einfach empfehlen, dass Kennenlernangebot zu nehmen, da diese nicht viel Platz verbrauchen und du somit nicht erst eine große Flasche leer machen musst und danach erst die andere Öffnest.

Wichtig noch zu erwähnen ist hier, dass die Sirup Sorten nicht mit Zucker sondern mit Stevia (Zuckerersatz) gesüßt sind. Damit sind sie natürlich gesünder, es gibt aber auch Leute die den Zuckerersatz nicht mögen, von dem her erwähne ich es. Die einzige Ausnahme ist hier der Waldmeister, welcher mit Zucker ist. Ein Vorteil von Zuckerlos ist auch, dass du es nach dem Zähne putzen noch trinken kannst.

SodaStream 4er Sirup-Packung Cola, Orange, Zitrone-Limette, Cola-Mix

Die nächsten Sirup Sorten für deinen Wassersprudler sind von Sodastream, welcher zu manch einer Überraschung auch Sirup herstellt. Bei manchen seiner Wassersprudler kriegt man sogar einige Sorten Sirup als Geschenk mitgeliefert.

Die Sorten die hier vorgestellt werden, sind eigentlich auch die, welche am häufigsten vorkommen und den meisten auch gut schmecken. Jede der Flaschen kann für bis zu 12 Liter Wasser genutzt werden. Der erste Geschmack ist mit Cola, welcher bestimmt auch der am häufig genutzte Geschmack ist. Schließlich mag fast jeder Cola und da ist es doch schön, wenn einem dieser Genuss trotz seines eigenen gesprudelten Wassers nicht verwehrt bleibt.

Als nächstes kommt dann noch eine Mischung aus Cola + Orange, welche nicht ganz so bekannt ist, aber auch sehr lecker schmeckt. Dazu gibt es noch ganz klassisch die Orange, damit du auch einen Orangensaft genießen kannst. Ich persönlich finde diesen Sirup am besten gelungen. Zum Schluss gibt es dann noch einen Zitronen-Limetten Geschmack, was etwas exotisch ist, mein Geschmack war es nicht, aber bei dir kann das ja wieder ganz anders sein.

SodaStream Sirup Ice-Tea Pfirsich

Der nächste Geschmack stelle ich dir vor, weil es mein persönlicher Favorit ist und ich denke, dass es vielen anderen auch noch so geht. Und zwar Rede ich hier von eine Pfirsich Ice-Tea, welcher ähnlich wie das Original schmeckt.

Gerade der fruchtige Geschmack konnte mich überzeugen, da er eine gute Mischung aus Süße und Geschmack bietet. Der Preis ist auch in Ordnung, auch wenn er nicht so gut wie der von einer 4er Packung ist. Bei der Sorte ist man auch gerne bereit etwas auszugeben. Sollte er dir nicht schmecken, kannst du später ja immer noch eine andere Sorte auswählen, welche besser zu dir passt.

Wann kommt der Sirup in die Flasche vom Wassersprudler ?

Eine häufig gestellte Frage ist, ab welchem Zeitpunkt du den Sirup hinzugeben musst. Hier etwas falsch zu machen, kann dich unter Umständen viel Arbeit kosten. Du darfst den Sirup immer erst nach dem Zubereiten des gesprudelten Wassers hinzugeben. Wenn du ihn davor zugibst, kann es sein dass er auf schäumt. Im schlimmsten Fall kann dadurch sogar zu viel Druck entstehen und deine Flasche geht kaputt. Hier also bitte immer an die richtige Reihenfolge denken.



Recent Content